Über mich

                                         

 

Von Kindesbeinen an ein Pferdemädchen.

Wenn ich zurück denke; wie wir als Mädchen stundenlang im Heu lagen oder auf der Koppel mit den Pferden ein Picknick machten-

Stundenlang das Sattelzeug geputzt haben oder misten durften.

Viele Jahre später fing ich mit der Fotografie an, machte Workshops und bildete mich weiter.

Heute ist die Fotografie für mich die Kunst unvergessliche Momente einzufangen und Erinnerung festzuhalten.

Verbindungen zwischen Mensch und Tier können bildsprachlich wunderbar sichtbar werden – wenn die Beziehung spürbar wird, hält die Erinnerung für die Ewigkeit.

Liebe, Nähe, Vertrauen und Respekt – jahrelange oder auch erst frische Bindungen erhalten so ein fotografisches Gesicht.

Wenn Du bist auf der Suche nach einzigartigen Bildern, die eine Herzensangelegenheit oder eine Erinnerung bewahren?

Ich unterstütze dich gerne, deine Ideen zu verwirklichen und gebe kreativen Input, um deinen Wunsch sichtbar zu machen.

 

Eure Tanja

 

 

 

error: Finger weg!!